Ulm News, 07.07.2021 15:33
Mutter und Tochter tot in Wohnung aufgefunden - Vater lebensbedrohlich verletzt
schließen
Beschreibung: In der Wohnung fand der Rettungsdienst die Leichen eines Kindes und einer Frau sowie einen schwer verletzten Mann, offenbar die dreiköpfige Familie, die dort wohnt.
Lizenz: © copyright
Fotograf: Thomas Heckmann
Lizenz: © copyright
Für eine Frau und ein Kind kam am Mittwoch in Ulm jede Hilfe zu spät. Die Mutter und ihre kleine Tochter wurden tot in der Wohnung in der Ulmer Innenstadt aufgefunden.
Nach Informationen von ulm-news wurde der Rettungsdienst am Mittwochmorgen in eine Wohnung am Rand der Innenstadt in Ulm gerufen. Doch die Tür wurde den Helfern nicht geöffnet, obwohl offenbar jemand in der Wohnung war. Die Retter verständigten darauf hin die Polizei.
Die Feuerwehr half, die Tür zu öffnen. In der Wohnung fanden die Rettungshelfer die Leichen eines Kindes und einer Frau sowie einen schwer verletzten Mann, offenbar die dreiköpfige Familie, die dort wohnt. Wie die 34-Jährige und die Fünfjährige zu Tode kamen, soll durch eine Obduktion geklärt werden. Der 38-jährige Familienvater wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die näheren Umstände sind bislang nicht bekannt. Dazu dauern die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei noch an. Notfallseelsorger kümmerten sich am Tatort um erste Zeugen.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen














