Ulm News, 07.06.2019 17:17
Dumm gelaufen: Sophia Thomalla rasiert Ulmer Barbier
Dumm gelaufen: Das Modell Sophia Thomalla, Freundin des Fußballtorhüters Loris Karius, hat den Ulmer Barbier Murat Mestan, der sich mit einem Foto des Stars schmückte, eingeseift und ziemlich rasiert.
Loris Karius, im vergangenen Jahr noch bei Liverpool, derzeit Keeper bei Besiktas Istanbul in der Türkei, hat sich seine Koteletten schneiden und den Nacken rasieren lassen. Das hat ein Ulmer Friseur aus der Frauenstraße mit einem Foto zusammen mit dem aus Biberach stammenden 25 Jahre alten Fußballstar via Soziale Medien verbreitet. An sich gute Werbung. Das ist jedoch schiefgelaufen, weil Sophia Thomalla mindestens so ein Vollprofi auf Instagram, Twitter und Facebook ist wie ihr Freund Loris Karius im Tor auf dem Fußballplatz.
Der stolze Ulmer Friseur lief deshalb umgehend in einen schnellen Konter von Sophia Thomalla, und zwar unter dem #RASIERT'. "Weder Koteletten hat er sich schneiden lassen, noch hat er sich den Nacken ausrasieren lassen. Und fotografiert habe ICH schon mal gar nischt. Hauptsache auf unserem Rücken Werbung für sein Laden machen. Das Haarwachs, was wir gekauft haben, bring ich dir beim nächsten mal persönlich zurück, Kollege. Haste wohl gedacht, sehen wir nicht", schrieb an Murat Mestan, Barbier in Lezan Bazianis Barbershop.
Man darf gespannt sein, ob der Ulmer Babier auch so schnell meldet, wenn Sophia Thomalla und Loris Karius das Haarwachs zurückbringen . . .






Highlight
Weitere Topevents




Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen