Ulm News, 07.06.2019 17:17
Dumm gelaufen: Sophia Thomalla rasiert Ulmer Barbier
Dumm gelaufen: Das Modell Sophia Thomalla, Freundin des Fußballtorhüters Loris Karius, hat den Ulmer Barbier Murat Mestan, der sich mit einem Foto des Stars schmückte, eingeseift und ziemlich rasiert.
Loris Karius, im vergangenen Jahr noch bei Liverpool, derzeit Keeper bei Besiktas Istanbul in der Türkei, hat sich seine Koteletten schneiden und den Nacken rasieren lassen. Das hat ein Ulmer Friseur aus der Frauenstraße mit einem Foto zusammen mit dem aus Biberach stammenden 25 Jahre alten Fußballstar via Soziale Medien verbreitet. An sich gute Werbung. Das ist jedoch schiefgelaufen, weil Sophia Thomalla mindestens so ein Vollprofi auf Instagram, Twitter und Facebook ist wie ihr Freund Loris Karius im Tor auf dem Fußballplatz.
Der stolze Ulmer Friseur lief deshalb umgehend in einen schnellen Konter von Sophia Thomalla, und zwar unter dem #RASIERT'. "Weder Koteletten hat er sich schneiden lassen, noch hat er sich den Nacken ausrasieren lassen. Und fotografiert habe ICH schon mal gar nischt. Hauptsache auf unserem Rücken Werbung für sein Laden machen. Das Haarwachs, was wir gekauft haben, bring ich dir beim nächsten mal persönlich zurück, Kollege. Haste wohl gedacht, sehen wir nicht", schrieb an Murat Mestan, Barbier in Lezan Bazianis Barbershop.
Man darf gespannt sein, ob der Ulmer Babier auch so schnell meldet, wenn Sophia Thomalla und Loris Karius das Haarwachs zurückbringen . . .





Highlight
Weitere Topevents
75-Jähriger wird mit seinem Auto von Zug erfasst - er stirbt noch an der Unfallstelle
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam am Sonntag für einen Autofahrer bei einem Unfall mit einem...weiterlesen
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
FWG fordert: Ulmer Weihnachtsmarkt soll länger offen bleiben - morgen am 2. Weih.Feiertag beginnt schon mal der Wintermarkt
Die FWG-Fraktion stellt einen Antrag an die Verwaltung: Prüfung einer dauerhaften Verlängerung der...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Der Wintermarkt in Ulm läuft – und hat den Weihnachtmarkt abgelöst – da waren nicht alle Aussteller zufrieden – zudem erhielt der Nikolaus wohl Platzverbot
Freudige Gesichter – lange Gesichter: Der Ulmer Weihnachtsmarkt förderte in diesem Jahr zum Teil eine...weiterlesen
Schnellere Erholung nach OP an der Uniklinik Ulm
Mit der so genannten Enhanced Recovery gelingt von Anfang an nach der Operation erfolgreich eine...weiterlesen



schließen





