ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 22.06.2018 15:46

22. June 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Autofahrer gibt Gas


 schließen


Foto in Originalgröße



 Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Fahrer am Freitag bei Ehingen den Gegenverkehr gefährdet.

 Eine Polizeistreife wollte kurz vor 4 Uhr in Risstissen einen Fiat kontrollieren. Als dessen Fahrer die Absicht der Polizisten bemerkte, gab er Gas. Er fuhr zunächst in Richtung Untersulmetingen, dann weiter in Richtung Schaiblishausen. Immer gefolgt von der Polizei. Kurz vor Schaiblishausen kam der Fiat auf die Gegenspur. Hier kam in einer Kurve ein Auto entgegen. Dessen Fahrer musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Fiat flüchtete weiter nach Weisel, Kirchbierlingen, Rottenacker, Unterstadion und Bettighofen. Hier blieb das Auto liegen. Wei sich später herausstellte, war der Wagen defekt. Die Polizisten nahmen den Fahrer fest. Denn das Fahrzeug war weder zugelassen noch versichert, der Fahrer hatte keinen Führerschein, die Kennzeichen am Auto waren falsch und im Auto war ein Fahrrad, das mutmaßlich gestohlen ist. Die Ehinger Polizei ermittelt jetzt gegen den 48-jährigen Fahrer. Für diese Ermittlungen hofft die Polizei auch auf Hinweise von Zeugen, die die gefährliche Fahrt des Mannes gesehen haben. Insbesondere der Fahrer des Autos, das am Ortsende von Schaiblishausen beinahe mit dem Fiat zusammengestoßen ist, bittet die Polizei, sich unter der Telefon-Nr. 07391/5880 zu melden.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben