ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.05.2018 11:53

23. May 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Radler verletzt


 schließen


Foto in Originalgröße



Ein Autofahrer hat am Montag in Laichingen beim Abbiegen nicht aufgepasst. 

Wie die Polizei bisher ermittelte, fuhr der 36-Jährige gegen 18 Uhr die Hirschstraße entlang. Er wollte nach links in die Eberhardstraße fahren. Doch gab der Mann offenbar nicht acht. Er übersah einen Radfahrer. Der kam ihm entgegen. Der Radler musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Deshalb stieß er mit einer Radfahrerin zusammen. Die Beiden stürzten und erlitten leichte Verletzungen. Der Autofahrer hielt noch an und sprach kurz mit den Verletzten. Dann sei er einfach weggefahren, schilderten die Betroffenen später der Polizei. Doch hatten sich die Beteiligten das Kennzeichen an seinem Mercedes gemerkt. So konnte ihn die Polizei schnell ermitteln. Der Fahrer sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen. Im Rahmen des Verfahrens wird er auch um seinen Führerschein bangen müssen.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben