ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 04.03.2018 23:29

4. March 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Bekifft und ohne Führerschein mit Auto unterwegs


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Samstagmittag, gegen 16.30 Uhr, fuhren zwei Zeugen auf der B 28 von Herrlingen in Richtung Blaubeuren. 

Ihnen fiel ein dunkelblauer Skoda aus dem Landkreis Neu-Ulm auf. Der Fahrer hupte auf freier Strecke ständig und hob in beleidigender Weise seine Hand aus dem Fenster. An einer Tankstelle in Gerhausen konnte er zum Anhalten bewogen werden. Die zwischenzeitlich verständigte Polizei war nicht entgangen, dass der 54-Jährige leicht betrunken war. Der Verdacht auf Drogeneinfluss bestätigte sich anhand eines Urintests. In seinem Gepäck wurde ein Kanten Haschisch mit 12 Gramm aufgefunden. Der Fahrer hatte auch keinen Führerschein. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr, Besitz von Betäubungsmittel und Fahren ohne Fahrerlaubnis durch das Polizeirevier Ehingen ermittelt.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben