ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.03.2018 12:31

2. March 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Renitenter Kunde in Supermarkt


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Donnerstagnachmittag  betrat ein 33-jähriger Osteuropäer einen großen Supermarkt in Weißenhorn. Dabei führte er entgegen den Hausregeln einen Rucksack mit sich. 

Als das Personal ihn aufforderte den Rucksack vorzuzeigen, drohte der Mann dass er allen die Nase brechen werde, die ihn anfassen. Da vermutet wurde, dass der Mann etwas in seinem Rucksack hatte, was er im Markt gestohlen hatte, wurde die Polizei verständigt. Auch gegenüber den Beamten verhielt er sich äußerst unkooperativ und aggressiv. Er filmte die Polizeibeamten mit seinem Handy mehrfach und steckte seinen Ausweis weg, noch bevor seine Identität festgestellt war. Der Mann wehrte sich als er zur Dienststelle gebracht werden sollte und verletzte im Gerangel eine Polizeibeamtin leicht. Letztlich sind in seinem Rucksack keine gestohlenen Waren aufgefunden worden. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 1.000 Euro, welche die Staatsanwaltschaft angeordnet hatte, konnte der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt werden.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben