ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 13.01.2018 17:27

13. January 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Einbrecher festgenommen


 schließen


Foto in Originalgröße



 Nach einem Einbruch in der Ulmer Innenstadt nahm die Polizei den Einbrecher auf frischer Tat fest.

 Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:15 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte auf den Alarm eines Lebensmittelmarktes am Ehinger Tor aufmerksam. Bei der sofortigen Überprüfung überraschten sie den Täter beim Verlassen des Marktes. Der 21-jährige flüchtete sofort. Auf seiner Flucht warf er das Diebesgut weg. Die Beamten verfolgten den Täter zu Fuß. In der Schillerstraße nahmen sie ihn fest. Er ist bei der Ulmer Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Ob der Festgenommene für weitere Taten in letzter Vergangenheit in Betracht kommt wird sich herausstellen.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben