ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.12.2017 00:47

14. December 2017 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Junger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß


 schließen


Foto in Originalgröße



 Tödliche Verletzungen hat ein junger Autofahrer bei Riedlingen bei einem Zusammenstoß seines Autos mit einem Lastwagen erlitten. 

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17.10 Uhr auf der L 287. Wie die Polizei mitteilt, war ein 24 Jahre alter Mann mit seinem BMW von Heiligkreuztal kommend in Richtung Binzwangen unterwegs. Dabei wollte er den Opel Corsa einer 51-jährigen Frau überholen. Als er bemerkte, dass ein Lkw entgegenkam, brach der junge Mann den Überholvorgang ab und scherte wieder nach rechts ein. Dabei touchierte er aber den Opel Corsa, der daraufhin ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der BMW kam ebenfalls ins Schleudern. Das Auto drehte sich und krachte mit der Fahrerseite frontal in den entgegenkommenden Lkw. Der Lastwagen schob den BMW ca. 50 Meter vor sich her, bevor beide Fahrzeuge nach links von der Straße abkamen.
Bei dem Unfall erlitt der 24-Jährige tödliche Verletzungen. Der 49 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Er wurde, wie die Pkw-Lenkerin auch, vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung der verunfallten Fahrzeuge gestaltete sich schwierig, weshalb die Landstraße bis in die späten Abendstunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden musste. Die Straßenmeisterei richtete eine örtliche Umleitung ein.



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 10

Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 10

Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben