ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.10.2017 11:59

26. October 2017 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Anzeige nach schlechtem Scherz


 schließen


Foto in Originalgröße



 Den Verkehr bei Erbach haben zwei Burschen am frühen Mittwoch gefährdet. Eine Autofahrerin war kurz vor 5 Uhr in der Risstisser Straße, als sie zwei Leitpfosten auf der Fahrbahn liegen sah. Sie erkannte die Gefahr so rechtzeitig, dass sie anhalten konnte.

 Die junge Frau legte die Leitpfosten neben die Straße. Als sie sich wieder ins Auto setzte, flogen Maiskolben auf ihren Wagen. Sie verständigte die Polizei. Ein Bekannter der Fahrerin stand ihr zur Seite. Er sah zwei junge Männer, die offenbar Urheber der Gefahren waren. Er folgte ihnen und sagte der Polizei, wo sie sich gerade aufhalten. Die Polizei war schnell da, dennoch war einer der Beiden schon weg. Den anderen, einen 16-Jährigen, nahmen die Polizisten vorübergehend fest. Sie fanden bei ihm zwei Navigationsgeräte, deren Herkunft er nicht erklären konnte. Die Polizei prüft jetzt, ob die Geräte gestohlen sind. Schließlich erwartet den jungen Mann auch noch eine Anzeige wegen der Beleidigungen, die er den Polizisten an den Kopf warf. Und natürlich folgt die Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr durch die Leitpfosten auf der Straße. Seinen Komplizen muss die Polizei noch ermitteln.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben