Ulm News, 18.01.2025 07:00
Sexuelle Belästigung im ICE Stuttgart - durch eine 81-jährige Frau!
Zu einer sexuellen Belästigung durch eine 81-jährige Frau kam es am Donnerstagmittag (16.01.2025) in einem ICE am Hauptbahnhof Stuttgart.
Nach bisherigem Kenntnisstand der Bundespolizeiinspektion Stuttgart (auch für Ulm zuständig9 soll eine 47-jährige Geschädigte ihr Gepäckstück unter einem Sitz verstaut und hierbei eine gebückte Körperhaltung eingenommen haben. Hierbei soll der deutschen Staatsangehörigen die Hose etwas heruntergerutscht sein.
Diesen Umstand soll die 81-jährige Tatverdächtige zum Anlass genommen haben, der Geschädigten von hinten in den Intimbereich zu greifen. Die Tatverdächtige, welche ebenfalls deutsche Staatsangehörige ist, wurde durch Streifen der Bundespolizei noch im Zug angetroffen.
Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.








Highlight
Weitere Topevents




Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen