Ulm News, 18.01.2025 07:00
Sexuelle Belästigung im ICE Stuttgart - durch eine 81-jährige Frau!

Zu einer sexuellen Belästigung durch eine 81-jährige Frau kam es am Donnerstagmittag (16.01.2025) in einem ICE am Hauptbahnhof Stuttgart.
Nach bisherigem Kenntnisstand der Bundespolizeiinspektion Stuttgart (auch für Ulm zuständig9 soll eine 47-jährige Geschädigte ihr Gepäckstück unter einem Sitz verstaut und hierbei eine gebückte Körperhaltung eingenommen haben. Hierbei soll der deutschen Staatsangehörigen die Hose etwas heruntergerutscht sein.
Diesen Umstand soll die 81-jährige Tatverdächtige zum Anlass genommen haben, der Geschädigten von hinten in den Intimbereich zu greifen. Die Tatverdächtige, welche ebenfalls deutsche Staatsangehörige ist, wurde durch Streifen der Bundespolizei noch im Zug angetroffen.
Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen