Ulm News, 18.01.2025 07:00
Sexuelle Belästigung im ICE Stuttgart - durch eine 81-jährige Frau!

Zu einer sexuellen Belästigung durch eine 81-jährige Frau kam es am Donnerstagmittag (16.01.2025) in einem ICE am Hauptbahnhof Stuttgart.
Nach bisherigem Kenntnisstand der Bundespolizeiinspektion Stuttgart (auch für Ulm zuständig9 soll eine 47-jährige Geschädigte ihr Gepäckstück unter einem Sitz verstaut und hierbei eine gebückte Körperhaltung eingenommen haben. Hierbei soll der deutschen Staatsangehörigen die Hose etwas heruntergerutscht sein.
Diesen Umstand soll die 81-jährige Tatverdächtige zum Anlass genommen haben, der Geschädigten von hinten in den Intimbereich zu greifen. Die Tatverdächtige, welche ebenfalls deutsche Staatsangehörige ist, wurde durch Streifen der Bundespolizei noch im Zug angetroffen.
Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.





Highlight
Weitere Topevents




Es geht los: Neubau der Adenauerbrücke Ulm / Neu-Ulm an der B 10- starke Nerven sind gefordert
Diesen Montag (17. März 2025) beginnen die Bauarbeiten - dann wird die alte Adenauerbrück erneuert. Der...weiterlesen

„Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ - ein dubioser und trauriger Fall aus der Nähe Ulms
In der Spezial-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ wird am 5. März 2025 ein Fall aus...weiterlesen

Nur die Feuerwehr kann die Unfallopfer befreien
Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Pfuhler Heerstraße. weiterlesen

Nach Wohnungsbrand 16 Wohnungen unbewohnbar - 5 Menschen ins Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt Notunterkunft
53 Bewohner müssen das Haus verlassen Fünf Bewohner im Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt...weiterlesen

Vom eigenen Auto eingeklemmt - Frau stirbt auf tragische Weise noch an der Unfallstelle
Am Montag verstarb eine 70-Jährige noch an der Unfallstelle in Eislingen. weiterlesen

Hoppala – der plötzliche Trainerwechsel bei den Spatzen hatte wohl noch einen anderen Grund
Plötzlich steht des Geschäftsführers Begründung von dieser Woche in einem ganz anderen Licht: „Der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: nächste Baustelle in Ulm - nächster Stau - Gleissanierung in der Wagnerstraße beginnt mit Trouble
Die Sperrung der Wagnerstraße in Richtung Söflingen seit dem Freitagmorgen hat trotz Ankündigung viele...weiterlesen

Ulmer Donaustadion wird aufwendig saniert und heißt dann "ulm-news-Arena"
Tschuldigung - das passiert schon mal, wenn man an einem Rosenmontag eine PK (Pressekonferenz) abhält....weiterlesen