ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.01.2025 08:00

8. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

ratiopharm arena gratuliert den Ehrlich Brothers zum 10-jährigen Jubiläum


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: ratiopharm arena

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Vor 10 Jahren machten die Ehrlich Brothers zum ersten Mal Station in der ratiopharm arena. Seitdem wuchs die Popularität der beiden Magier immer weiter, so dass diese schon längst die größten Hallen Deutschlands problemlos füllen. Dennoch kommen die Ehrlich Brothers immer wieder gerne in die ratiopharm arena.

„Wir fühlen uns hier einfach pudelwohl, das Publikum hier ist wirklich Klasse“ , sagen die beiden Star-Magie.

In den jetzt 10 Jahren konnte die ratiopharm arena bereits über 50.000 Besucher zu den Shows der Ehrlich Brothers begrüßen. Die Tickets sind heißbegehrt, viele Fans kommen jedes Jahr zur Show. So ist es nicht verwunderlich, dass die beiden Brüder nicht nur eine Show pro Tag spielen, um den großen Andrang auf Tickets befriedigen zu können.

Als Auszeichnung für die besondere Treue der Ehrlich Brothers zur ratiopharm arena und für die bereits über 50.000 Besucher überreichte Richard King (Geschäftsführer ratiopharm arena) den beiden Magiern den ratiopharm arena Award.

 

Shows für 2026 sind schon bekanntgegeben

Die Brüder hatten auch eine gute Nachricht für die Fans mitgebracht: Die Ehrlich Brothers kommen auch 2026 wieder in die ratiopharm arena. Die Fans dürfen sich auf mehrere Shows am 6. und 7. Januar 2026 freuen.

Informationen zu Tickets: www.ulmtickets.de.

 



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 14

Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen


Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 14

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen


Jun 16

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 16

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben