Ulm News, 24.05.2024 16:16
Auf dem Weg zum Koch-Olymp: Ulmer Sterneköchin in TV-Serie "Star Kitchen mit Tim Raue"


Beschreibung: Die Ulmer Sterneköchin Alina Meissner-Bebrout ist eine der Hauptdarstellerinnen in der Kochshow "Star Kitchen mit Tim Raue".
Fotograf: Ralf Grimminger ulm-news

Die Ulmerin Alina Meissner-Bebrout zeigt in der neuen Food-Reality-Serie „Star Kitchen“ ihren nicht immer einfachen Weg zur Sterneköchin. Die sechsteilige Serie auf Amazon Prime startet am 1. Juni.
In der Amazon Prime-Kochserie "Star Kitchen mit Tima Raue" begleitet der Fernsehstar und 2-Sterne-Koch aus Berlin als Mentor aufstrebende Talente oder schon ausgezeichnete Köche auf ihrem Weg an die Spitze des Koch-Olymps und auch bei der glanzvollen Galaveranstaltung anlässlich der Verleihung der begehrten Michelin-Sterne. Die sechs Folgen der Serie zeigen diese Superköchinnen und Köche sowie ihre Anstrengungen, Rückschläge und Erfolge, um den oder die begehrten Michelin-Sterne zu erlangen. Unter den Teilnehmern bei "Star Kitchen" sind unter anderem Ricky Saward, der einzige vegane Sternekoch Deutschlands, Christoph Kunz, Besitzer des renommierten Restaurants "Komu" in München und auch Alina Meissner-Bebrout. Die Ulmer Sterneköchin wurde sechs Monate lang von einem Fernsehteam begleitet - in der Küche in ihrem Restaurant in der Büchsengasse, im Alltag, aber auch mal ganz privat.
Premierenfeier der Kochserie ist am kommenden Dienstag in Köln, die erste Sendung läuft dann am 1. Juni auf Amazon Prime.
@Kleinstadtheldenroman







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen