Ulm News, 24.05.2024 16:16
Auf dem Weg zum Koch-Olymp: Ulmer Sterneköchin in TV-Serie "Star Kitchen mit Tim Raue"
schließen
Beschreibung: Die Ulmer Sterneköchin Alina Meissner-Bebrout ist eine der Hauptdarstellerinnen in der Kochshow "Star Kitchen mit Tim Raue".
Fotograf: Ralf Grimminger ulm-news
Die Ulmerin Alina Meissner-Bebrout zeigt in der neuen Food-Reality-Serie „Star Kitchen“ ihren nicht immer einfachen Weg zur Sterneköchin. Die sechsteilige Serie auf Amazon Prime startet am 1. Juni.
In der Amazon Prime-Kochserie "Star Kitchen mit Tima Raue" begleitet der Fernsehstar und 2-Sterne-Koch aus Berlin als Mentor aufstrebende Talente oder schon ausgezeichnete Köche auf ihrem Weg an die Spitze des Koch-Olymps und auch bei der glanzvollen Galaveranstaltung anlässlich der Verleihung der begehrten Michelin-Sterne. Die sechs Folgen der Serie zeigen diese Superköchinnen und Köche sowie ihre Anstrengungen, Rückschläge und Erfolge, um den oder die begehrten Michelin-Sterne zu erlangen. Unter den Teilnehmern bei "Star Kitchen" sind unter anderem Ricky Saward, der einzige vegane Sternekoch Deutschlands, Christoph Kunz, Besitzer des renommierten Restaurants "Komu" in München und auch Alina Meissner-Bebrout. Die Ulmer Sterneköchin wurde sechs Monate lang von einem Fernsehteam begleitet - in der Küche in ihrem Restaurant in der Büchsengasse, im Alltag, aber auch mal ganz privat.
Premierenfeier der Kochserie ist am kommenden Dienstag in Köln, die erste Sendung läuft dann am 1. Juni auf Amazon Prime.
@Kleinstadtheldenroman




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen











