Ulm News, 24.05.2024 16:16
Auf dem Weg zum Koch-Olymp: Ulmer Sterneköchin in TV-Serie "Star Kitchen mit Tim Raue"
schließen
Beschreibung: Die Ulmer Sterneköchin Alina Meissner-Bebrout ist eine der Hauptdarstellerinnen in der Kochshow "Star Kitchen mit Tim Raue".
Fotograf: Ralf Grimminger
Die Ulmerin Alina Meissner-Bebrout zeigt in der neuen Food-Reality-Serie „Star Kitchen“ ihren nicht immer einfachen Weg zur Sterneköchin. Die sechsteilige Serie auf Amazon Prime startet am 1. Juni.
In der Amazon Prime-Kochserie "Star Kitchen mit Tima Raue" begleitet der Fernsehstar und 2-Sterne-Koch aus Berlin als Mentor aufstrebende Talente oder schon ausgezeichnete Köche auf ihrem Weg an die Spitze des Koch-Olymps und auch bei der glanzvollen Galaveranstaltung anlässlich der Verleihung der begehrten Michelin-Sterne. Die sechs Folgen der Serie zeigen diese Superköchinnen und Köche sowie ihre Anstrengungen, Rückschläge und Erfolge, um den oder die begehrten Michelin-Sterne zu erlangen. Unter den Teilnehmern bei "Star Kitchen" sind unter anderem Ricky Saward, der einzige vegane Sternekoch Deutschlands, Christoph Kunz, Besitzer des renommierten Restaurants "Komu" in München und auch Alina Meissner-Bebrout. Die Ulmer Sterneköchin wurde sechs Monate lang von einem Fernsehteam begleitet - in der Küche in ihrem Restaurant in der Büchsengasse, im Alltag, aber auch mal ganz privat.
Premierenfeier der Kochserie ist am kommenden Dienstag in Köln, die erste Sendung läuft dann am 1. Juni auf Amazon Prime.
@Kleinstadtheldenroman



Highlight
Weitere Topevents
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen










