Ulm News, 08.02.2024 18:28
Zwei Zusatzshows: Popstar Adele gibt zehn Konzerte in München
Aufgrund der einzigartigen Nachfrage wird Popsuperstar Adele im Sommer zwei weitere, finale Shows in München spielen: am 30. und 31. August. Adele tritt damit zehn Mal in München vor jeweils 80 000 Fans auf. Es sind die einzigen Shows in diesem Jahr von Adele in Europa. Die Münchner Hotelerie und Gastronomie darf sich freuen.
Auf dem Gelände der Messe München wird Adele in einer Open-Air-Situation auftreten, die ausschließlich für diese besonderen Konzerte geschaffen wurde. Die besondere Arena bietet eine Kombination aus bestuhlten Tribünen, Sitz- und Stehplätzen mit einer Kapazität für rund 80 000 Fans pro Abend. Diese exklusiven europäischen Termine in München sind das erste Mal seit 2016, dass Adele auf dem europäischen Festland auftritt.
Wer eine Karte für eines der Konzerte erwerben will, musste sich zunächst registrieren. Bis zum Abschluss der Presale-Registrierung hatten sich mehr als 2,2 Millionen Fans für die nunmehr insgesamt 10 Open Air-Konzerte auf der Messe München angemeldet.
Der Vorverkauf für die registrierten Fans hat dann am Mittwochmorgen begonnen. Und zwar zunächst mit den Tickets für den 2., 3., 9. und 10. August. Um 14:00 Uhr folgen die Eintrittskarten für den 14., 16., 23. und 24. August. Die neunte und zehnte Show am 30. und 31. August sind auch schon im Presale.
Die Konzerttermine:
Fr. 02.08.2024 München Messe München
Sa. 03.08.2024 München Messe München
Fr. 09.08.2024 München Messe München
Sa. 10.08.2024 München Messe München
Mi. 14.08.2024 München Messe München
Fr. 16.08.2024 München Messe München
Fr. 23.08.2024 München Messe München
Sa. 24.08.2024 München Messe München
Fr. 30.08.2024 München Messe München (Zusatzshow)
Sa. 31.08.2024 München Messe München (Zusatzshow)






Highlight
Weitere Topevents




Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Unbekannter schlägt in der Ulmer Innenstadt eine 26-jährige Frau ein - Zeugen gesucht
Bereits am Donnerstag schlug ein Unbekannter auf eine 26-Jährige in der Ulmer Innenstadt ein, wie die...weiterlesen

THW muss Haus abstützen wegen akuter Einsturzgefahr
Absolut akute Einsturzgefahr bestand bei einem alten Gebäude im Elchinger Ortsteil Unterelchingen. Das...weiterlesen