ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.12.2023 11:09

9. December 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Auto überschlägt sich


Glimpflich ging ein Unfall am Donnerstag in Blaubeuren aus. 

Gegen 16 Uhr war ein 76-Jähriger mit einem BMW in der Bahnhofstraße in Richtung Gerhausen unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Karlstraße befanden sich hintereinander zwei VW. Die hielten verkehrsbedingt an einer roten Ampel. Als der 76-Jährige die stehenden Fahrzeuge passieren wollte, fuhr er wohl aus Unachtsamkeit zu weit nach links und kollidierte mit dem wartenden Tiguan. Im weiteren Verlauf des Unfalls verhakte sich der BMW im hinteren, rechten Radkasten des Tiguan, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Tiguan auf den vorderen VW aufgeschoben. Verletzt wurde niemand. Abschlepper mussten den Tiguan und den Mercedes von der Unfallstelle bergen. Das dritte Fahrzeug blieb fahrbereit. Der Polizeiposten Blaubeuren nahm den Unfall auf und regelte vor Ort den Verkehr. Der entstandene Schaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben