Ulm News, 03.06.2023 10:23
Laut gefeiert: Betrunkene Partygäste gehen auf Polizisten los
Völlig daneben benommen hat sich ein 44-jähriger Partyveranstalter in Ulm in der Nacht von Freitag auf Samstag gegenüber der Polizei.
Nachbarn hatten sich in einem Ulmer Stadtteil gegen 01.40 Uhr über laute Musik beschwert. Offensichtlich hatten eine Gartenparty noch kein Ende gefunden. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-West sollte für Ruhe sorgen. Der Hausherr war damit aber gar nicht einverstanden. Für kein Argument zugänglich reagierte er gegenüber den Polizeibeamten fortwährend mit Beleidigungen. Erst nachdem weitere zwei Streifen an der Örtlichkeit eintrafen, gelang es den Beamten für Ruhe zu sorgen. Weitere Gäste hatten sich mit dem deutlich angetrunkenen Gastgeber solidarisiert. Sichtlich vom Alkohol benebelt war augenscheinlich die Einsicht für ihr Fehlverhalten und auch der Respekt gegenüber den Polizeibeamten komplett verloren gegangen. Gegen den Hausherrn wird jetzt wegen Beleidigung ermittelt. Da er zunächst nicht bereit war, seine Personalien anzugeben und sich weigerte, die Musik abzustellen, muss er auch deshalb mit einem Bußgeld rechnen.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen