ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 16.04.2023 11:59

16. April 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Auffahrunfall auf A 8 mit BMW, Porsche, Ferrari, Lamborghini und Pagani


 schließen


Fotograf: Pixabay/Beispielfoto

Foto in Originalgröße



Zu einem spektakulären Auffahrunfall ist es am Samstag auf der A 8 auf Höhe der Gemeinde Widderstall gekommen. An dem Unfall waren mit die teuersten Autos beteiligt, die auf deutschen Straßen fahren.

Am Samstag gegen 10.45 Uhr befuhr eine Kolonne aus hochwertigen Fahrzeugen die A 8 in Richtung Stuttgart. Die Kolonne, bestehend aus Porsche GT2-RS, Ferrari, Lamborghini und Pagani befuhr auf Höhe der Gemeinde Widderstall die linke Fahrspur, als sie verkehrsbedingt abbremsen mussten. Eine 35-jährige Toyota-Fahrerin, die direkt hinter dem letzten Fahrzeug der Kolonne fuhr, bemerkte dies und bremste ihr Fahrzeug ebenfalls ab. Ein 22-Jähriger, der mit seinem BMW hinter dem Toyota fuhr, reagierte zu spät und fuhr auf den Toyota auf. Dadurch wurde dieser auf den direkt davor fahrenden Ferrari und dieser wiederum auf den Pagani geschoben. Zu guter Letzt fuhr noch ein 21-Jähriger auf den unfallverursachenden BMW auf. Trotz der hochwertigen Fahrzeuge, die an dem Unfall beteiligt waren, fiel der Schaden mit rund 73.000 Euro verhältnismäßig gering aus. Die 35-jährige Toyota-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auf der Autobahn bildete sich ein Kilometer langer Stau.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 16

Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025)  ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen


May 15

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen


May 19

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
 Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen


May 12

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen


May 09

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen


May 18

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen


May 10

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben