Ulm News, 28.09.2022 17:00
Baldiger Start der neuen NKL-Runde
Es geht wieder los: Im Oktober startet die neue Runde der Ziehungen der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL). Millionen Deutsche begeistern sich jährlich für die Ausschüttungen der bestehenden Klassenlotterien. Vielleicht ist die ungebrochene Beliebtheit auch Folge einer eher schwierigen Weltlage.
Mit den Ziehungen verbinden Menschen Träume und Hoffnungen auf einen großen Gewinn, einen stattlichen Geldsegen oder kleinere Sachpreise. Zu den Highlights gehören Autos, Wohnmobile und Urlaubsreisen. Das Schöne bei der Klassenlotterie sind die Chancen, die in der Gemeinschaft steigen.
So funktioniert das System der NKL
Jedes Jahr finden zwei NKL-Lotterien statt, die jeweils zum 1. April und zum 1. Oktober beginnen. Wer sich dafür interessiert und frühzeitig für das Millionenspiel bei neugebauer.de anmeldet, kann die gesamte Dauer seine Chancen auf atemberaubende Gewinne wahren.
Am 1. Oktober 2022 startet die 149. Klassenlotterie mit über 400 Millionengewinnen. Jede Lotterie dauert folglich sechs Monate, wobei ein Monat einer Klasse entspricht. Über diese Dauer werden bis zur 6. Gewinnklasse immer höhere Gewinne ausgeschüttet.
Die Siegchancen steigen, da die Lose sogar bei einem Gewinn weiterhin bis zum Ende der Saison im Lostopf bleiben. Das ist jedoch noch nicht alles, was die NKL von anderen Systemen unterscheidet: Hier werden jeden Tag über 2 Millionen Euro als Geldgewinne ermittelt. Monatlich finden ferner Ziehungen für tolle Sachpreise statt und die Maximalgewinne reichen bis 20 Millionen beziehungsweise im Doppel-Joker bis 30 Millionen Euro!
Gewinnübersicht:
Millionengewinne: über 400-mal besteht diese Chance
Goldziehung: bis zu 1000 Goldbarren im Wert von 10.000 Euro
1000 Sachpreise: Autos, Urlaube, Häuser, eine Insel für drei Millionen Euro
Jackpot-Doppel: 20 und 30 Millionen Euro
Millionen-Finale: 30-mal eine Million am letzten Tag
Einsteigen zum 1. Oktober
Die Gewinne locken und für viele Menschen ist eine Teilnahme seit langer Zeit obligatorisch. Haben Sie schon einmal mitgespielt oder stellt die NKL für Sie Neuland dar? Wer ab Oktober teilnimmt, darf sich 6 Monate bis zum 31. März 2023 regelmäßig über Chancen freuen und mitfiebern. Ein NKL-Los besteht aus 16 Anteilen, sodass der Spaß mit der Familie, in der Nachbarschaft oder mit einem Verein genossen werden kann.
Die NKL verbindet Menschen und die Sieger großer Gewinnsummen werden persönlich überrascht. Mit dem Lotterie-Einnehmer Neugebauer vertraut man einem Spezialisten, der seit 30 Jahren am Markt aktiv ist. Die NKL-Verkaufsstellen sind eröffnet und werden sich auch in dieser Saison wieder großer Beliebtheit erfreuen.
Die Deutschen stehen hiermit übrigens nicht allein. Im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Italien und vor allem Spanien sind große Lostöpfe ebenfalls sehr beliebt. Der Traum von der Absicherung bis ins Alter und einigen Träumen lockt und die Chancen bei der NKL stehen wesentlich besser als beim klassischen Lotto.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen



schließen





