Ulm News, 29.05.2011 16:00
"Das perfekte Dinner" aus Ulm startet am Montag auf VOX

Am Montag beginnt die Ulmer Folge von "Das perfekte Dinner". Fünf Ulmerinnen und Ulmer, unter ihnen Theatro-Chef Mario Schneider, und Robin Schuster von Donau 3 FM, bekochen und bewerten sich.
Am ersten Tag von "Das perfekte Dinner", der am Montag gesendet wird, kocht Mario Schneider für seine Gäste. Auf der Speisekarte stehen:
Vorspeise: Gebratener Radicchio an Parmaschinken mit geräuchertem Mozzarella
Hauptspeise: Kleines Black Angus Filet gegrillt mit Gänseleber und
Balsamessig
Nachspeise: Käseplatte und Quarkcreme
Deko und Essen wurden von seinen Gäste mit Punkten bewertet. Wie, das wissen die Hobbyköche selbst nocht nicht. Daher sind fünd Folgen für die Ulmer genauso spannend wie für die Fernsehzuschauer. "Das perfekte Dinner" aus Ulm läuft avon Montag bis Freitag, jeweils ab 19 Uhr, auf VOX.
Mario Schneider lädt Freunde und Gäste auch zum Fernsehen ein. In der Cafe-Bar NIA (neben dem Theatro) gibt es täglich "Das perfekte Dinner" Public Viewing.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen