ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.08.2019 01:35

25. August 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Tierspray, Beleidigungen, Prügel - Nachbarschaftsstreit eskaliert


 schließen


Foto in Originalgröße



Um kurz nach 18 Uhr am Freitag wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm und des Operativen Ergänzungsdienstes Neu-Ulm zu einem Nachbarschaftsstreit im Stadtteil Schwaighofen gerufen. 

Offensichtlich spitzte sich ein länger andauernder Streit zwischen einem 48 Jahre alten Ehepaar und deren 40-jährigen Nachbarin derart zu, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Dabei wurde offensichtlich auch von der 40-Jährigen ein sogenannten Tierabwehrspray eingesetzt. Die Situation konnte erst durch das Eingreifen der eingesetzten Polizeibeamten beruhigt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand müssen sich die 40-Jährige nun wegen gefährlicher Körperverletzung und der Ehemann der anderen Partei unter anderem wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten. Vor Ort wurde niemand schwerwiegend verletzt. Was der Auslöser des Streites war, muss noch ermittelt werden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben