ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 07.06.2019 17:17

7. June 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Dumm gelaufen: Sophia Thomalla rasiert Ulmer Barbier


Dumm gelaufen: Das Modell Sophia Thomalla, Freundin des Fußballtorhüters Loris Karius, hat den Ulmer Barbier Murat Mestan, der sich mit einem Foto des Stars schmückte, eingeseift und ziemlich rasiert.  

Loris Karius, im vergangenen Jahr noch bei Liverpool, derzeit Keeper bei Besiktas Istanbul in der Türkei, hat sich seine Koteletten schneiden und den Nacken rasieren lassen. Das hat ein Ulmer Friseur aus der Frauenstraße mit einem Foto zusammen mit dem aus Biberach stammenden 25 Jahre alten Fußballstar via Soziale Medien verbreitet. An sich gute Werbung. Das ist jedoch schiefgelaufen, weil Sophia Thomalla mindestens so ein Vollprofi auf Instagram, Twitter und Facebook ist wie ihr Freund Loris Karius im Tor auf dem Fußballplatz.
Der stolze Ulmer Friseur lief deshalb umgehend in einen schnellen Konter von Sophia Thomalla, und zwar unter dem #RASIERT'. "Weder Koteletten hat er sich schneiden lassen, noch hat er sich den Nacken ausrasieren lassen. Und fotografiert habe ICH schon mal gar nischt. Hauptsache auf unserem Rücken Werbung für sein Laden machen. Das Haarwachs, was wir gekauft haben, bring ich dir beim nächsten mal persönlich zurück, Kollege. Haste wohl gedacht, sehen wir nicht", schrieb an Murat Mestan, Barbier in Lezan Bazianis Barbershop.
Man darf gespannt sein, ob der Ulmer Babier auch so schnell meldet, wenn Sophia Thomalla und Loris Karius das Haarwachs zurückbringen . . .  



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 08

Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens  ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen


Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 05

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei  gibt es bei...weiterlesen


Oct 19

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 07

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben