Ulm News, 09.04.2019 19:48
Radler traktiert Auto und Autofahrer
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer stellte gestern Abend gegen 21:45 Uhr sein Fahrzeug in der Hermann-Köhl-Straße in der Neu-Ulmer Innenstadt ab. Kurz darauf fuhr ein unbekannter Radfahrer an dem Fahrzeug vorbei und trat, ohne jeglichen Grund, gegen den Pkw.
Im Anschluss fuhr er in Richtung Friedensstraße davon. Der Pkw-Fahrer konnte den Radler einholen und es kam zu einem, zunächst verbalen Streit, in welchem der Pkw-Fahrer vom Unbekannten zunächst beleidigt wurde. Im weiteren Verlauf schlug der Radler gegen den Seitenspiegel des Fahrzeugs und trat mit dem Fuß nach dem Pkw-Fahrer. Als dieser daraufhin die Polizei verständigte warf der Zweiradfahrer sein Rad auf den Pkw des Geschädigten. Anschließend flüchtete er in Richtung Gartenstraße. Er konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.







Highlight
Weitere Topevents




Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen

Neue Erkenntnisse zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt und dessen Hintergründe?
Zum Messerangriff am Samstagabend gegen 20.00 Uhr in der Ulmer Innenstadt halten sich zahlreiche Varianten...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Busfahrer trinkt während Linienfahrt Alkohol - Verfahren eingeleitet
Am Sonntagabend, dem 03.08.2025, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 22:45 Uhr mitgeteilt, dass ein...weiterlesen

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen

Handwerkerfahrzeug überschlägt sich auf der B 10 Richtung Dornstadt - Straße für Stunden gesperrt
Am frühen Dienstagabend fuhr ein 48-Jähriger Handwerker mit seinem Firmenfahrzeug, einem...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen