ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.11.2018 15:45

15. November 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkene lässt Bus auffahren


Ohne Grund machte eine Frau mit ihrem Auto am Mittwoch in Ulm eine Vollbremsung. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr die 50-Jährige gegen 16.30 Uhr die Heidenheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Die Frau fuhr an dem Bus vorbei, als dieser Fahrgäste aussteigen ließ. Plötzlich und ohne Anlass habe die Frau eine Vollbremsung gemacht, nachdem der Bus wieder los gefahren war. Hierdurch fuhr der Bus auf Höhe der Einmündung Eichenhang dem Fiat auf. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Ein Arzt nahm ihr Blut ab. Die Untersuchung soll den genauen Promillewert ergeben. Den Führerschein musste die Frau abgeben. Sie sieht einer Strafanzeige entgegen. Der Schaden beträgt laut Polizeiangaben gesamt etwa 3000 Euro.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 05

Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben