ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.10.2018 16:44

26. October 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Reifen macht sich selbständig


 Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Donnerstag bei Ulm. 

 Kurz vor 7 Uhr fuhr ein Kleintransporter mit Anhänger zunächst auf der B30. Die verließ er bei Donaustetten. Dann fuhr er in Richtung Unterweiler weiter. Hier verlor er ein Rad seines Anhängers. Das kam auf die Gegenspur. Das Rad prallte gegen einen VW und beschädigte ihn erheblich. Verletzt wurde niemand. Trotz des Schadens fuhr der Kleintransporter weiter. Schon vorher war der Wagen aufgefallen, weil er teils mit Warnblinklicht fuhr, das Licht am Anhänger kaputt war und gleich darauf die Funken am Anhänger sprühten, schilderten Zeugen später der Polizei. Genauere Hinweise auf den Transporter und den Anhänger konnten sie aber nicht geben. Deshalb sucht die Polizei jetzt weitere Hinweise auf das Gespann und seinen Fahrer.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben