Ulm News, 24.10.2018 12:24
Erwachsene zoffen sich bei Fußballspiel von Schülermannschaft
Erwachsene Zuschauer sind am Samstag bei einem Fußballspiel von Schülermannschaften handgreiflich geworden. Vorangegangen war eine Diskussion über Fairplay und Respekt.
Zu einer Körperverletzung kam es vergangenen Samstagnachmittag auf dem Sportplatz in Nersingen am Bühler Weg. Während eines Fußballspiels einer aus etwa zehnjährigen Jungen bestehenden Schülermannschaft kam es aus einer Gruppe Erwachsener heraus zu einem verbalen Angriff auf den Schiedsrichter, worauf sich zwischen mehreren Männern eine hitzige Diskussion über Fairplay und Respekt entwickelte. Im Verlauf des Streits attackierte dann ein 53 Jahre alter Mann einen 72-Jährigen durch Schubsen und Stoßen. Der Geschädigte erlitt dabei Schmerzen und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Wegen Neubau Adenauerbrücke wird Fläche an der Europastraße Neu-Ulm eingerichtet und dort eine Abfahrt einseitig gesperrt
Für den Ersatzneubau der Adenauerbrücke wird ab Mittwoch, den 07.05.2025, bis Mittwoch, den 14.05.2025,...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen