ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.09.2018 10:53

6. September 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Gefährlichen Mann gestoppt


 Einer Anzeige sieht seit Montag ein Autofahrer entgegen.

 Der 21-Jährige fuhr kurz vor 12 Uhr zunächst in Ulm die Frauenstraße entlang. Vor ihm fuhr ein anderes Auto. Das musste an der Sammlungsgasse halten. Dort zeigte die Ampel Rot. Den jungen Fahrer kümmerte das nicht. Er fuhr auf die Gegenspur, am vorderen Auto vorbei und bog trotz Rot in die Sammlungsgasse. Was er nicht wusste aber sofort erfuhr: Das Auto vor ihm war ein Streifenwagen der Polizei. Nicht in blau-silber, aber mit zwei Polizisten an Bord. Sie stoppten den jungen Fahrer sofort. Dann klärten sie den 21-Jährigen über die Gefahren seines Verhaltens auf. Und er erfuhr, dass er ein Bußgeld von mindestens 90 Euro und einen Punkt zu erwarten hat.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben