ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.08.2018 12:11

27. August 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Unfälle hintereinander


Zwei Autos kamen am Samstag bei Allmendingen von der Straße ab. 

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger von Allmendingen in Richtung Schelklingen. Bei Schmiechen fuhr er zu schnell. Sein Peugeot schleuderte. Dann kam der Wagen nach rechts von der Straße ab. Dort rammte das Auto ein Verkehrseichen. Der Peugeot überschlug sich und blieb kopfüber liegen. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf rund 1.500 Euro. Nur Minuten später fuhr eine 84-Jährige an die Unfallstelle heran. Sie reagierte offenbar falsch. Deshalb kam auch ihr Auto von der Straße ab. Der Opel prallte gegen einen Stein. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden von rund 500 Euro.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben