ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.05.2018 12:44

8. May 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unbekannte verprügeln 36-jährigen Mann


 In Ulm wurde am Montagabend ein Mann von zwei Unbekannten geschlagen. 

Der 36-Jährige fuhr gegen 19.20 Uhr mit dem Auto zu seinem Parkplatz am Mähringer Weg in Ulm. Der Mann benutzte dabei den Fußweg, da die reguläre Zufahrt aufgrund einer Baustelle aktuell nicht möglich ist. Ihm kamen zwei Männer entgegen. Einer von ihnen fuhr auf einem Fahrrad. Dieser fuhr vor das Auto des 36-Jährigen, so dass dieser kurz anhalten musste. Der Mann fuhr weiter und parkte sein Auto. Die beiden Unbekannten waren dem 36-Jährigen gefolgt. Auf dem Parkplatz entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf der Mann von den Unbekannten geschlagen wurde. Eine Zeugin in einem angrenzenden Wohnhaus beobachtete die Auseinandersetzung und drohte die Polizei zu rufen.
Die Unbekannten ergriffen daraufhin die Flucht in Richtung Stifterweg. Der 36-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.
Die beiden Täter konnte der Mann beschreiben: beide waren etwa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Der Mann mit dem Fahrrad hatte blonde Haare, vorne kurz und hinten etwas länger. Er hatte helle Haut und eine normale Statur und trug ein grünes T-Shirt und eine Jeans. Er hatte einen Rucksack dabei. Der andere Mann hatte eine dunklere Haut und eine kräftige Statur. Er trug einen Drei-Tage-Bart und dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen T-Shirt. Beide Täter sprachen deutsch. Die Polizei fahndete sofort mit mehreren Streifen nach den Unbekannten. Diese blieben jedoch unauffindbar.



Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 07

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jul 08

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal)  am...weiterlesen


Jul 05

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen


Jul 07

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen


Jul 11

Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen


Jun 28

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben