ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 21.03.2018 10:25

21. March 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Angebliche Handwerker beschädigen Dach


 Am Dienstag wollten nicht bestellte Handwerker das Dach einer Garage in Illerrieden reparieren.

Die drei Arbeiter sprachen den Besitzer des Hauses in der Gartenstraße gegen 12 Uhr an. Das Dach seiner Garage sei kaputt und müsse repariert werden. Der 72-Jährige lehnte eine Reparatur ab. Das interessierte die Männer jedoch nicht. Die drei Arbeiter holten eine Leiter aus ihrem Kastenwagen und stellten sie an die Garage. Einer der Männer stieg auf das Dach und riss an einer Wellbahn auf dem Dach. Dabei brach ein großes Stück ab. Als der 72-Jährige sich beschwerte legte der Arbeiter das Stück zurück. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhren die Männer in ihrem weißen Mercedes Sprinter mit polnischer Zulassung davon. An dem Dach wird der Schaden auf etwa 150 Euro geschätzt.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben