Ulm News, 17.12.2017 11:19
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten und beim Kauf nicht unbedingt auf die beste Freundin hören. Das rät Personal-Shopperin Sonja Grau aus Ulm.
Egal ob zur Geschäfts-Weihnachtsfeier vom Büro, zu den Festlichkeiten mit der Familie oder zur Weihnachtsparty mit Freunden, High-Heels müssen an diesen Tagen raus aus dem Schuhschrank und das Outfit sinnlich und sexy zugleich abrunden, meint Personalshopperin Sonja Grau.
Eine jede Frau hat sie im Schrank und führt sie viel zu selten aus. Oftmals ist es der luftigen Höhe wegen und weil man nicht so lange darin gehen kann, weshalb sie eher selten Einsatz finden. An den anstehenden Festlichkeiten sollten diese Schuhmodelle aber in die erste Reihe vorrücken, damit man sie auf keinen Fall vergisst. High-Heels - egal ob offen oder geschlossen - haben generell das Zeug, nahezu ein jedes Outfit gekonnt abzurunden. Wichtig ist, dass sie sich in das Outfit einfügen und das High-Heel- Modell zur Trägerin passt. Sollte es eine neue trendige Schuh-Variante sein, welche das Festtagsoutfit aufpeppen soll und welche der Trägerin vielleicht nebenbei noch warme Füsse beschert, dann gibt es die Möglichkeit, auf „Sock-Boots“ zurück zu greifen. High-Heels mit Söckchen integriert, das haben die Festlichkeiten so noch nicht gesehen.
Dieser Trend hätte auf alle Fälle seine Chance spätestens jetzt verdient! Christian Louboutin, einer der größten Schuh-Designer sagte einmal: „Beim Schukauf auf die beste Freundin zu hören ist der größte Fehler - das geht meistens schief“.
Die Personal- Shopperin Sonja Grau kann diese Aussage nur bestätigen. „Bei Frauen ist es leider so, dass sehr schnell Eifersüchteleien mit ins Spiel kommen, wenn z. B. das Schuhmodell der besten Freundin zu gut steht! In der Regel ist es leider so, dass keine Freundin mag, wenn die Freundin besser daher kommt wie sie selbst“, so die Stilexpertin. Zu den Festtagen können aber alle Frauen gleichermaßen glänzen - sie müssen lediglich das passende High- Heel-Modell für sich und ihr Outfit finden. Und deshalb ist es nicht ganz unwichtig, seine Wahl ohne die beste Freundin zu treffen, sondern auf sein Herz und sein Bauchgefühl zu hören! Mit High-Heels und dem passenden festlichen Outfit wird die Trägerin eine jede festliche Einladung, egal wie groß oder klein diese ausfallen mag, mit der gehörigen, stilvollen Sinnlichkeit schmücken und ein ganz besonderes Juwel an diesem Abend sein.
Dabei ist es einerlei, ob der High-Heel schlicht, in einer dunklen oder knalligen Farbe, in gold oder silber, mit Schmucksteinen übersät, Federn geschmückt oder mit Söckchen integriert (Sock-Boots) auftritt.
„Er darf knallen, was das Zeug hält", sagt Sonja Grau. Was er nicht darf, ist langweilig, bieder oder gar altbacken wirken! Aber wer will denn auch schon einen langweiligen Weihnachtszauber?




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen




schließen







