Ulm News, 17.12.2017 11:19
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten und beim Kauf nicht unbedingt auf die beste Freundin hören. Das rät Personal-Shopperin Sonja Grau aus Ulm.
Egal ob zur Geschäfts-Weihnachtsfeier vom Büro, zu den Festlichkeiten mit der Familie oder zur Weihnachtsparty mit Freunden, High-Heels müssen an diesen Tagen raus aus dem Schuhschrank und das Outfit sinnlich und sexy zugleich abrunden, meint Personalshopperin Sonja Grau.
Eine jede Frau hat sie im Schrank und führt sie viel zu selten aus. Oftmals ist es der luftigen Höhe wegen und weil man nicht so lange darin gehen kann, weshalb sie eher selten Einsatz finden. An den anstehenden Festlichkeiten sollten diese Schuhmodelle aber in die erste Reihe vorrücken, damit man sie auf keinen Fall vergisst. High-Heels - egal ob offen oder geschlossen - haben generell das Zeug, nahezu ein jedes Outfit gekonnt abzurunden. Wichtig ist, dass sie sich in das Outfit einfügen und das High-Heel- Modell zur Trägerin passt. Sollte es eine neue trendige Schuh-Variante sein, welche das Festtagsoutfit aufpeppen soll und welche der Trägerin vielleicht nebenbei noch warme Füsse beschert, dann gibt es die Möglichkeit, auf „Sock-Boots“ zurück zu greifen. High-Heels mit Söckchen integriert, das haben die Festlichkeiten so noch nicht gesehen.
Dieser Trend hätte auf alle Fälle seine Chance spätestens jetzt verdient! Christian Louboutin, einer der größten Schuh-Designer sagte einmal: „Beim Schukauf auf die beste Freundin zu hören ist der größte Fehler - das geht meistens schief“.
Die Personal- Shopperin Sonja Grau kann diese Aussage nur bestätigen. „Bei Frauen ist es leider so, dass sehr schnell Eifersüchteleien mit ins Spiel kommen, wenn z. B. das Schuhmodell der besten Freundin zu gut steht! In der Regel ist es leider so, dass keine Freundin mag, wenn die Freundin besser daher kommt wie sie selbst“, so die Stilexpertin. Zu den Festtagen können aber alle Frauen gleichermaßen glänzen - sie müssen lediglich das passende High- Heel-Modell für sich und ihr Outfit finden. Und deshalb ist es nicht ganz unwichtig, seine Wahl ohne die beste Freundin zu treffen, sondern auf sein Herz und sein Bauchgefühl zu hören! Mit High-Heels und dem passenden festlichen Outfit wird die Trägerin eine jede festliche Einladung, egal wie groß oder klein diese ausfallen mag, mit der gehörigen, stilvollen Sinnlichkeit schmücken und ein ganz besonderes Juwel an diesem Abend sein.
Dabei ist es einerlei, ob der High-Heel schlicht, in einer dunklen oder knalligen Farbe, in gold oder silber, mit Schmucksteinen übersät, Federn geschmückt oder mit Söckchen integriert (Sock-Boots) auftritt.
„Er darf knallen, was das Zeug hält", sagt Sonja Grau. Was er nicht darf, ist langweilig, bieder oder gar altbacken wirken! Aber wer will denn auch schon einen langweiligen Weihnachtszauber?




Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen




schließen





