Ulm News, 17.12.2017 11:19
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten
High-Heels First! Mit Sinnlichkeit und Sexappeal an den Feiertagen punkten und beim Kauf nicht unbedingt auf die beste Freundin hören. Das rät Personal-Shopperin Sonja Grau aus Ulm.
Egal ob zur Geschäfts-Weihnachtsfeier vom Büro, zu den Festlichkeiten mit der Familie oder zur Weihnachtsparty mit Freunden, High-Heels müssen an diesen Tagen raus aus dem Schuhschrank und das Outfit sinnlich und sexy zugleich abrunden, meint Personalshopperin Sonja Grau.
Eine jede Frau hat sie im Schrank und führt sie viel zu selten aus. Oftmals ist es der luftigen Höhe wegen und weil man nicht so lange darin gehen kann, weshalb sie eher selten Einsatz finden. An den anstehenden Festlichkeiten sollten diese Schuhmodelle aber in die erste Reihe vorrücken, damit man sie auf keinen Fall vergisst. High-Heels - egal ob offen oder geschlossen - haben generell das Zeug, nahezu ein jedes Outfit gekonnt abzurunden. Wichtig ist, dass sie sich in das Outfit einfügen und das High-Heel- Modell zur Trägerin passt. Sollte es eine neue trendige Schuh-Variante sein, welche das Festtagsoutfit aufpeppen soll und welche der Trägerin vielleicht nebenbei noch warme Füsse beschert, dann gibt es die Möglichkeit, auf „Sock-Boots“ zurück zu greifen. High-Heels mit Söckchen integriert, das haben die Festlichkeiten so noch nicht gesehen.
Dieser Trend hätte auf alle Fälle seine Chance spätestens jetzt verdient! Christian Louboutin, einer der größten Schuh-Designer sagte einmal: „Beim Schukauf auf die beste Freundin zu hören ist der größte Fehler - das geht meistens schief“.
Die Personal- Shopperin Sonja Grau kann diese Aussage nur bestätigen. „Bei Frauen ist es leider so, dass sehr schnell Eifersüchteleien mit ins Spiel kommen, wenn z. B. das Schuhmodell der besten Freundin zu gut steht! In der Regel ist es leider so, dass keine Freundin mag, wenn die Freundin besser daher kommt wie sie selbst“, so die Stilexpertin. Zu den Festtagen können aber alle Frauen gleichermaßen glänzen - sie müssen lediglich das passende High- Heel-Modell für sich und ihr Outfit finden. Und deshalb ist es nicht ganz unwichtig, seine Wahl ohne die beste Freundin zu treffen, sondern auf sein Herz und sein Bauchgefühl zu hören! Mit High-Heels und dem passenden festlichen Outfit wird die Trägerin eine jede festliche Einladung, egal wie groß oder klein diese ausfallen mag, mit der gehörigen, stilvollen Sinnlichkeit schmücken und ein ganz besonderes Juwel an diesem Abend sein.
Dabei ist es einerlei, ob der High-Heel schlicht, in einer dunklen oder knalligen Farbe, in gold oder silber, mit Schmucksteinen übersät, Federn geschmückt oder mit Söckchen integriert (Sock-Boots) auftritt.
„Er darf knallen, was das Zeug hält", sagt Sonja Grau. Was er nicht darf, ist langweilig, bieder oder gar altbacken wirken! Aber wer will denn auch schon einen langweiligen Weihnachtszauber?




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen




schließen





