Ulm News, 16.08.2017 11:24
Motorradfahrer stürzen
Drei Biker wurden am Dienstag bei Unfällen im Alb-Donau-Kreis verletzt.
Kurz vor 11 Uhr fuhr ein 74-Jähriger mit seinem Motorrad von Bernstadt zum Autobahnanschluss Langenau. Von dort wollte er in Richtung Langenau weiter. Hier stürzte er aber von seiner Maschine. Rettungsdienst und Notarzt kümmerten sich sofort um den Mann. Sie brachten ihn in ein Krankenhaus. Derzeit gehen Ärzte und Polizei davon aus, dass eine akute Störung seiner Gesundheit zum Sturz des Mannes führten.
Eine 42-Jährige fuhr gegen 14 Uhr von Ehingen in Richtung Riedlingen. Nahe Munderkingen bremste der Verkehr auf der B311. Das bemerkte die Frau zu spät. Sie fuhr auf das Auto vor ihr auf und stürzte. Zum Glück erlitt die 42-Jährige nur leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik.
Eine 21-Jährige geriet gegen 18 Uhr bei Blaubeuren in den Regen. Als sie die Beininger Steige bergauf fuhr, war sie in einer Kurve zu schnell. Die Kawasaki rutschte weg und die 21-Jährige stürzte. Auch sie erlitt leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen








