ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.01.2017 19:49

15. January 2017 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mehrere Verletzte nach Unfall


Am gestrigen Samstag gegen 18.30 Uhr ereignete sich im Bereich der B10 / Breitenhofstraße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. 

Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer befuhr zur Unfallzeit mit seinem Fahrzeug der Marke Skoda die B10 in Fahrtrichtung Neu-Ulm und wollte diese nach links in die Breitenhofstraße verlassen. Beim Linksabbiegen übersah er einen entgegenkommenden Opel Vectra und stieß mit diesem frontal zusammen. In Folge des Zusammenstoßes verlor der Unfallverursacher die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Masten der dortigen Lichtzeichenanlage. Dieser wurde dabei leicht verbogen, war jedoch nicht einsturzgefährdet. Das andere Fahrzeug drehte sich nach dem Zusammenstoß und kam daraufhin zum Stillstand. Sowohl die Beifahrerin des Unfallverursachers, als auch Fahrer und Beifahrer des Opel erlitten durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Sie wurden vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw wurden stark im Bereich der jeweiligen Front beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 16.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 16

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 30

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 16

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben