Ulm News, 10.01.2017 18:54
Autofahrer flüchtet
Am späten Montagnachmittag fuhr eine 50 Jahre Frau aus Neu-Ulm zum Einkaufen und parkte ihren Pkw auf dem Kundenparkplatz eines Neu-Ulmer Supermarktes in der Straße Im Starkfeld. Ihr Sohn wartete derweil im Auto.
Gegen 17.30 Uhr bemerkte der Schüler ein Ruckeln, worauf er feststellte, dass gerade ein Mann das daneben geparkte Fahrzeug mit Einkäufen belud und dabei offensichtlich gegen das Auto seiner Mutter gestoßen war. Kurz darauf fuhr der Mann davon. Beim Wegfahren machte der Junge geistesgegenwärtig mit seinem Handy noch ein Foto vom Kennzeichen des Wagens. Nachdem am Auto der Geschädigten ein Fremdschaden von mindestens 200 Euro entstand, wird bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige wegen einer Unfallflucht vorgelegt. Derzeit wird der Fahrer ermittelt.








Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Statt Führerschein und Zulassung, betrunken und unter Drogen - Großkontrolle der Polizei
Die Ulmer Polizei hat am Dienstag bei Dornstadt wieder eine Großkontrolle gegen Drogen im Straßenverkehr...weiterlesen