ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.12.2016 14:58

27. December 2016 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Einbrecher über Weihnachten aktiv


 Vier Einbrüche verzeichnete die Polizei am zweiten Weihnachtsfeiertag in Ulm, Halzhausen und Oberkirchberg. 

Bislang Unbekannte hatten es auf eine Ulmer Apotheke abgesehen. Die Täter schlugen gegen 21 Uhr ein Fenster in der Elisabethenstraße ein. Im Verkaufsraum nahmen sie die Tageseinnahmen aus der Kasse. Zudem stahlen sie einen Laptop, ein Iphone und eine Armbanduhr. Am Tresor scheiterten die Täter. In Söflingen richtete ein Unbekannter am Abend Schaden von etwa 800 Euro an. Ein bislang Unbekannter hebelte in der Franz-Wiedemeier-Straße eine Terrassentür auf. Ersten Ermittlungen nach verließ der Täter das Haus ohne Beute. Über das Kinderzimmer gelang ein Unbekannter in ein Haus in Halzhausen. Der Täter hebelte das Zimmerfenster auf. Er durchsuchte mehrere Räume. Ob der Täter etwas aus den Räumen gestohlen hatte, ermittelt nun die Polizei. Über das Schlafzimmer verschaffte sich ein Unbekannter in Oberkirchberg Zutritt. Am Abend stieg der Täter über ein aufgehebeltes Fenster in der Fuggerstraße ein. Aus dem Haus stahl er Schmuck und Bargeld.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 05

Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen


Jan 17


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben