ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 16.03.2016 12:00

16. March 2016 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Eislaufanlage bis nach Ostern geöffnet


 schließen


Foto in Originalgröße



Nach den Osterferien schließt die Eislaufanlage beim Donaubad Wonnemar. Die Eisläufer haben noch bis Sonntag, 3. April, die Chance, auf dem Eis im Donau Ice Dome ihre Runden zu drehen. Die letzte Eisdisco mit aktueller Clubmusik und Lichteffekten findet am Samstag, 2. April, im Donau Ice Dome in der Freizeitanlage Wonnemar statt.  

  Die Schlittschuhläufer können nur noch bis Anfang April im Donau Ice Dome in Neu-Ulm aufs Eis. Die Eislaufanlage ist nun täglich bis zum Ende der Osterferien am 3. April geöffnet. Derzeit können die Schlittschuhläufer im Donau Ice Dome und auf der Piste im Freien aufs Eis. Wie lange das Eis der Freipiste genutzt werden kann, hängt allerdings von der Witterung ab. Die Laufzeiten sind an den Wochenenden, freitags von 10 bis 21 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr. Danach steigt jeweils am Samstag von 19 bis 22 Uhr die beliebte Eisdisco. An den Wochentagen können die Wintersportler von 12 bis 20 Uhr aufs Eis.  



Musikmarathon Roxy 2025Sunmio-GetränkCube Store Ulm - Banner kleinSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Mar 17

Es geht los: Neubau der Adenauerbrücke Ulm / Neu-Ulm an der B 10- starke Nerven sind gefordert
Diesen Montag (17. März 2025) beginnen die Bauarbeiten - dann wird die alte Adenauerbrück erneuert. Der...weiterlesen


Mar 04

„Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ - ein dubioser und trauriger Fall aus der Nähe Ulms
In der Spezial-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ wird am 5. März 2025 ein Fall aus...weiterlesen


Mar 10

Nach Wohnungsbrand 16 Wohnungen unbewohnbar - 5 Menschen ins Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt Notunterkunft
53 Bewohner müssen das Haus verlassen Fünf Bewohner im Krankenhaus - Stadt Neu-Ulm stellt...weiterlesen


Mar 12

Vom eigenen Auto eingeklemmt - Frau stirbt auf tragische Weise noch an der Unfallstelle
Am Montag verstarb eine 70-Jährige noch an der Unfallstelle in Eislingen. weiterlesen


Mar 16

Hoppala – der plötzliche Trainerwechsel bei den Spatzen hatte wohl noch einen anderen Grund
Plötzlich steht des Geschäftsführers Begründung von dieser Woche in einem ganz anderen Licht: „Der...weiterlesen


Mar 04

Ulmer Donaustadion wird aufwendig saniert und heißt dann "ulm-news-Arena"
Tschuldigung - das passiert schon mal, wenn man an einem Rosenmontag eine PK (Pressekonferenz) abhält....weiterlesen


Mar 03

Donaustadion soll Donaustadion bleiben - Kosten aber fast 60 Mio. Euro? – eine reine Fußballarena wird abgelehnt
Zwar sollte erst heute Mittag am Rosenmontag in einer Pressekonferenz im Ulmer Rathaus darüber informiert...weiterlesen


Mar 12

81-jähriger Radfahrer stirbt noch an der Unfallstelle bei Blaustein
Am Dienstag verstarb ein 81-Jähriger nach einem Unfall auf der Kreisstraße 7379 bei Blaustein weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben