Ulm News, 25.08.2010 23:00
Zwei Autos total beschädigt
Relativ glimpflich verlaufen sind zwei Unfälle am Dienstag und Mittwoch bei Ulm und Oberdischingen. Die Fahrer konnten ihre total beschädigten Autos unverletzt verlassen.
Gegen 17.30 Uhr war ein 20-Jähriger auf der Kreisstraße zwischen Wiblingen und Unterweiler zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem er einen Leitpfosten beschädigt hatte, lenkte der 20-Jährige wieder nach links. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und der Golf kam links neben die Fahrbahn. Er überschlug sich mehrfach, wobei Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand.
Auf der Fahrt von Ersingen in Richtung Oberdischingen fuhr ein 19-Jähriger gegen 3.30 Uhr zu schnell in eine Linkskurve. Deshalb kam er nach der Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Mast. Auch an seinem BMW entstand Totalschaden, den die Polizei auf rund 5.000 Euro schätzt.










Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen

Die Mitgliederversammlung der Spatzen geht doch etwas länger, sogar etwas viel länger und wird noch turbulent
Eigentlich sah alles super aus: Nach kurzem Herz-Schmerz-Gefühlen mit Abstieg in Liga 3. gab es die...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen