Ulm News, 16.04.2014 15:20
Zum vorletzten Mal: die Roxy Horror Music Show mit der Ariane Müller Band

In der letzten Woche wurde Ariane Müller im Roxy für ihr "Suchtpotenzial"-Projekt mit dem Förderpreis des Baden-Württem- bergischen Kleinkunstpreises 2014 ausgezeichnet. Am Gründonnerstag ist Ariane Müller mit ihrer Band erneut zu Gast in den Kulturhallen - für die famose Live-Karaoke- Reihe Roxy Horror Music Show. Los geht es um 21 Uhr.
Leider zum vorletztem Mal: denn die beliebte Live-Karaoke-Show steht nur noch zwei Mal auf dem ROXY-Programm. Seit Oktober 2011 haben sich hunderte sangeslustige Besucher auf die Roxy-Bühne getraut und ihre Lieblingssongs live und ohne doppelten Boden gemeinsam mit der Band zum Vortrag gebracht - tausende haben applaudiert, mitgesungen und mitgefeiert. Für die letzten beiden Termine der Roxy Horro Music Show verspricht Ariane Müller noch einmal "viele neue Songs, noch lautere Gitarre und 15% mehr gute Laune!" und lädt alle "gesangsgeilen Ulmer" ins Roxy zum Endspurt ein!








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Wegen Neubau Adenauerbrücke wird Fläche an der Europastraße Neu-Ulm eingerichtet und dort eine Abfahrt einseitig gesperrt
Für den Ersatzneubau der Adenauerbrücke wird ab Mittwoch, den 07.05.2025, bis Mittwoch, den 14.05.2025,...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen