Ulm News, 21.01.2013 15:41
Goldmedaillengewinner Julius Brink und Jonas Reckermann werben für Hammer Sport


Beschreibung: Julius Brink, Jonas Reckermann, Goldmedaillengewinner London 2012 im Beach Volleyball
Fotograf: Foto mit Genehmigung der FIVB

Julius Brink und Jonas Reckermann, Gewinner der Goldmedaille im Beachvolleyball bei den Olympischen Spielen in London 2012, sind ab sofort bei der Firma HAMMER SPORT AG für die Marke MIKASA unter Vertrag.
MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit und in Deutschland seit 1982 durch die HAMMER SPORT AG repräsentiert, setzt die beiden deutschen Vorzeigesportler für zwei Jahre als Markenbotschafter ein. „Im Volleyball ist MIKASA ganz klar die Nummer Eins“, sagt Julius Brink. „Der MIKASA-Ball ist unser täglicher Weggefährte. Wir kennen jede Naht und jedes Panel und daher ist es aus unserer Sicht nur logisch, offiziell als Markenbotschafter aufzutreten!“. Auch Jonas Reckermann, der vor wenigen Wochen seine Profisportkarriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste, freut sich über den Deal. „Ich freue mich sehr, dass wir als Team Brink/Reckermann auch über mein offizielles Karriereende hinaus mit MIKASA und HAMMER SPORT zusammenarbeiten werden.“ Begeisterung ist auch aus dem Hause HAMMER SPORT AG zu hören.
„Volleyball und besonders Beachvolleyball sind unglaublich tolle Sportarten“, so MIKASA Brand Manager Stefan Sillner. „Da liegt es nur nahe, dass wir die Idole des deutschen Volleyballsports verpflichtet haben. Julius und Jonas haben in London eine überragende Leistung gebracht und die Herzen der Zuschauer erobert.“
Ab sofort können die Fans die beiden sympathischen Olympiasieger auf diversen PR-Terminen als MIKASA-Markenbotschafter hautnah erleben und sich den neuen Brink-Reckermann-Olympiasieger-Ball signieren lassen. Ab April ist der in limitierter Auflage erscheinende Beachvolleyball im Handel erhältlich.






Highlight
Weitere Topevents




Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Unbekannter schlägt in der Ulmer Innenstadt eine 26-jährige Frau ein - Zeugen gesucht
Bereits am Donnerstag schlug ein Unbekannter auf eine 26-Jährige in der Ulmer Innenstadt ein, wie die...weiterlesen