Ulm News, 12.11.2011 14:00
Überholt trotz Gegenverkehr
Freitagfrüh gegen 5.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 311 zwischen den beiden Einmündungen nach Stetten zu einem sehr gefährlichen Überholmanöver.
Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die B311 von Deppenhausen kommend in Richtung Ehingen. Zwischen den beiden Abzweigungen muss sie mit ihrem Fahrzeug ausweichen, weil ein entgegenkommender Pkw gerade überholt, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Pkw der 20-Jährigen kommt deshalb von der Fahrbahn ab und bleibt im angrenzenden Acker stehen. Zu einer Kollision kommt es nicht. Der Entgegenkommende fährt mit seinem Pkw weiter, ohne sich um den Unfall weiter zu kümmern. Auch der überholte Pkw hat nicht angehalten. Im weiteren Verlauf muss sich die 20-Jährige wegen Kopfverletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Der Fahrer des überholten Fahrzeuges oder andere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Ehingen (Tel.: 07391/588-0) in Verbindung zu setzen.




Highlight
Weitere Topevents
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen







