Ulm News, Gestern, 15:15
Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen Dornstadt und Blaustein, doch keiner wollte der Fahrer gewesen sein.
Mehrere Spaziergänger schreckten kurz nach 20 Uhr abends auf, als sie hörten, wie das hochmotorisierte Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und mehrere Bäume umriss. Nach über 100 Meter Weg, die der Mercedes auch zeitweise fliegend zurücklegte, stach der Mercedes in den weichen Heideboden des Kiesentals ein und überschlug sich seitlich. Schließlich landete das Auto total beschädigt entgegen der Fahrtrichtung wieder auf den Rädern.
Neben der Feuerwehr Blaustein machten sich auch ein Notarzt und die Besatzungen von zwei Rettungswagen auf den Weg in das Naherholungsgebiet. Mehrere der fünf Insassen wurden untersucht, doch niemand machte Verletzungen geltend. Die Feuerwehr musste auslaufendes Öl auffangen, bevor es im Erdreich versickerte. Gegenüber der Polizei machte keiner der Insassen Angaben, wer gefahren ist, daher werden noch weitere Ermittlungen geführt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt mehrere 10 000 Euro.
Text/Fotos: kad









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen