Ulm News, 24.06.2025 15:15
Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen Dornstadt und Blaustein, doch keiner wollte der Fahrer gewesen sein.
Mehrere Spaziergänger schreckten kurz nach 20 Uhr abends auf, als sie hörten, wie das hochmotorisierte Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und mehrere Bäume umriss. Nach über 100 Meter Weg, die der Mercedes auch zeitweise fliegend zurücklegte, stach der Mercedes in den weichen Heideboden des Kiesentals ein und überschlug sich seitlich. Schließlich landete das Auto total beschädigt entgegen der Fahrtrichtung wieder auf den Rädern.
Neben der Feuerwehr Blaustein machten sich auch ein Notarzt und die Besatzungen von zwei Rettungswagen auf den Weg in das Naherholungsgebiet. Mehrere der fünf Insassen wurden untersucht, doch niemand machte Verletzungen geltend. Die Feuerwehr musste auslaufendes Öl auffangen, bevor es im Erdreich versickerte. Gegenüber der Polizei machte keiner der Insassen Angaben, wer gefahren ist, daher werden noch weitere Ermittlungen geführt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt mehrere 10 000 Euro.
Text/Fotos: kad





Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
75-Jähriger wird mit seinem Auto von Zug erfasst - er stirbt noch an der Unfallstelle
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam am Sonntag für einen Autofahrer bei einem Unfall mit einem...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Der Wintermarkt in Ulm läuft – und hat den Weihnachtmarkt abgelöst – da waren nicht alle Aussteller zufrieden – zudem erhielt der Nikolaus wohl Platzverbot
Freudige Gesichter – lange Gesichter: Der Ulmer Weihnachtsmarkt förderte in diesem Jahr zum Teil eine...weiterlesen
Mutmaßlicher Drogenhändler in Ulm in Untersuchungshaft - Drogen und Bargeld beschlagnahmt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Gleich mehrere Straftaten durch eine Porsche-Fahrerin - Widerstand gegen die Polizisten inklusive
Mehrere Straftaten beging eine 25-Jährige heute Nacht. weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall eines 19-Jährigen
Ein 19 Jahre alter Mann verstarb bei einem Unfall auf der K 3001 Ulm Dischingen-Eglingen (Ostalbkreis). Er...weiterlesen
Einbruchsserie? Diebe machen Beute in Bäckereien
Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in gleich zwei Ulmer Bäckerei eingestiegen. weiterlesen






schließen





