Ulm News, 14.03.2025 08:15
Hochwertiges Auto aus Carport in Erbach gestohlen
In der Nacht auf Dienstag stahl ein Unbekannter bei Erbach einen teuren BMW SUV.
Der schwarze BMW X5 stand bis gegen 3.50 Uhr in Donaurieden in der Straße Ob der Steig. Das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen UL-RR 689 parkte unter einem Carport vor einem Wohnhaus und war nach Erkenntnissen der Polizei verschlossen. Einem Unbekannten gelang es das Fahrzeug zu öffnen und damit wegzufahren.
Auf welche Art und Weise der Dieb mit dem Fahrzeug wegfahren konnten, ist noch unklar. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich beim Besitzer. Das Auto hat einen Wert von über 40.000 Euro.
Die Kriminalpolizei ULm ermittelt nun wegen schweren Diebstahls. Sie sucht nach dem Täter und dem Fahrzeug. Möglicherweise kundschaftete der oder die Täter zuvor das Wohngebiet aus. Mögliche Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter Tel. 07351/447-0.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen



schließen





