Ulm News, 12.03.2025 06:30
Vom eigenen Auto eingeklemmt - Frau stirbt auf tragische Weise noch an der Unfallstelle

Am Montag verstarb eine 70-Jährige noch an der Unfallstelle in Eislingen.
Gegen 13.30 Uhr fuhr die 70-Jährige mit ihrem Mercedes die Einfahrt zu einer Tiefgarage in der Beundstraße hinunter. Die Frau hielt dort an und stieg aus. Das Tor öffnete sie mit einem Schlüssel.
Aus bislang ungeklärter Ursache rollte der Mercedes die Einfahrt hinunter. Die Frau bemerkte das wohl und versuchte in ihr Auto zu gelangen und es abzubremsen. Dabei wurde sie von dem Auto eingeklemmt. Für sie kam jede Hilfe zu spät und sie verstarb an der Unfallstelle.
Einsatz- und Rettungskräfte waren mit zahlreichen Kräften vor Ort. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.








Highlight
Weitere Topevents




Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen