ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 22.02.2025 10:29

22. February 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Exhibitionist in Ulm festgenommen


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Wie die Polizei mitteilt: Vor einem Blumenrabatt in der Ulmer Innenstadt onanierte ein Mann in der heute Nacht von Freitag auf Samstag.

Eine unliebsame Beobachtung machten drei junge Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren gegen 3 Uhr in der Fußgängerzone Bahnhofstraße. Ein Mann beobachtete vorbeigehende Passantinnen und Passanten und befriedigte sich währenddessen selber.

Eine Zeugin informierte daraufhin über Notruf die Polizei. Einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte gelang es den Täter im Vorraum einer nahegelegenen Bank festzunehmen. Dort hatte er die Schiebetür gewaltsam geöffnet, mutmaßlich um sich dort schlafen zu legen.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen und Hausfriedensbruch.



Speakers Night 1Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 22

Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen


Dec 15

Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen


Dec 22

Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen


Dec 15

In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben