ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 20.02.2025 07:00

20. February 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Im Begegnungsverkehr zusammengestoßen


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Nicht einigen konnten sich die Unfallbeteiligten am Dienstag bei Erbach-Ringingen. 

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19 Uhr am Dienstag in der Straße Wiesengraben (K7425). Ein 86-Jähriger fuhr mit seinem Ford von Ringingen in Richtung Altheim. Dabei kam ihm ein 37-Jähriger mit seinem Traktor samt Güllefassanhänger entgegen. Der fuhr in Richtung Ulm-Eggingen.

Wie die Polizei berichtete, fuhren beide wohl nicht möglichst weit rechts und die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Ford prallte mit der linken Front gegen das linke Vorderrad des Anhängers. Der Ford wurde auf die Seite geschleudert und prallte gegen einen Bordstein. Dort kam der Pkw zum Stehen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Am Anhänger des landwirtschaftlichen Gespanns war die Achse gebrochen, das Zugfahrzeug blieb unbeschädigt. Die Polizei Ehingen schätzt den Schaden am Auto auf rund 6.000 Euro, den am Güllefass auf ca. 10.000 Euro. Ein Abschlepper barg den Ford. Auf beide Fahrenden kommen nun Anzeigen zu.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen


Jun 28

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben