ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 30.01.2025 22:03

30. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Massenkeilerei unter Jugendlichen - Zeugen gesucht


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen.

Ein 16-Jähriger hatte zuvor im Schulbus Streit mit drei Schülerinnen. Beim Aussteigen eskalierte die Situation. Ein bislang unbekannter Mitschüler trat ihm in den Rücken, sodass er seine Brille verlor. Der 16-Jährige setzte sich körperlich zur Wehr und schlug seinem Angreifer mit der Faust ins Gesicht.

Kurz darauf verfolgte eine Gruppe von zwölf Jugendlichen, darunter der Angreifer, den 16-Jährigen in Richtung Bahnhofsunterführung. Einer aus der Gruppe hielt ihn fest, während ihn zwei andere attackierten und bedrängten.

Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen. Eine noch unbekannte Postzustellerin beendete die Auseinandersetzung, indem sie drohte, die Polizei zu rufen. Daraufhin flüchteten die Angreifer.

Die Polizei Illertissen bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 07303 96510. Insbesondere die Postzustellerin wird gebeten, sich zu melden. 



Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 02

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen


Apr 29

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen


Apr 30

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen


May 01

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen


May 03

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen


Apr 28

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen


Apr 24

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen


May 02

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben