ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 11.01.2025 12:48

11. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Ausgerastet mit hoher Sachbeschädigung


In seiner Wut hat am Freitagnachmittag ein 21-Jähriger in Lehr eine Scheibe an einer Bushaltestelle eingeschlagen.

Gegen 16.50 Uhr geriet der junge Mann an der Bushaltestelle Loherstraße in Lehr in Rage. Grund hierfür war, dass der Bus seiner Ansicht nach zu früh losgefahren wäre und er ihn deshalb verpasst hätte. Zunächst beschwerte sich der Mann darüber telefonisch beim Betreiber der Buslinie. Eine Überprüfung dort ergab jedoch, dass der Bus seine Fahrzeiten korrekt eingehalten hatte. Damit nicht zufrieden bemühte der 21-Jährige dann tatsächlich noch den Notruf der Polizei. Auch hier brachte er denselben, nichtzutreffenden Sachverhalt vor. Sowohl beim Betreiber der Buslinie als auch am Notruf überschlug er sich dabei nicht vor Freundlichkeit.

Schlussendlich rastete der junge Mann dann komplett aus. Aus einem angrenzenden Garten nahm er einen Stein und schlug damit die Scheibe der Fahrplanauskunft ein. Dies wurde von einer Zeugin beobachtet, welche die Polizei alarmierte. Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte und der naheliegenden Hundestaffel waren schnell vor Ort und nahmen den Aggressor fest.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben